CRAZY STAR WARS – DARTH VADER EIS VON STOYN

Endlich! Heute kommt ‚Star Wars: Episode VII – Das Erwachen der Macht‘ in die deutschen Kinos. Passend dazu stelle ich euch das crazy Darth Vader Eis von STOYN Ice Cream vor …

Bildschirmfoto 2015-12-16 um 22.26.13

Quelle: Instagram ivamaria1

Die schwarze Farbe bestimmen die zwei Zutaten: Blaubeere und Lakritze. Leider hatte ich noch nicht das Vergnügen, das Eis zu probieren. Es stell es mir aber sehr speziell, aber trotzdem lecker vor.

Bildschirmfoto 2015-12-16 um 22.43.23

Quelle: Instagram thestoyn
Stoyn ist eine russische Werbeagentur, die auf außergewöhnliche Formen der Werbung zurückgreift, wie eben Eis am Stiel. Neben Darth Vader von Star Wars sind bei Stoyn auch andere Berühmtheiten in Eisform erhältlich. So Marilyn Monroe (Erdbeere-Sahne), Che Guevara (Mate-Rum) oder Super Mario (Tequila Sunrise). Das Eis kann man leider nur über die Website der Agentur bestellen.

Bildschirmfoto 2015-12-16 um 22.52.14

Quelle: Instagram thestoyn

Möge die ICECRAZINESS mit euch sein! Eure Lissi ❤

Advertisements

2 Gedanken zu „CRAZY STAR WARS – DARTH VADER EIS VON STOYN

  1. Glasbilder sagt:

    Vielen Dank für die tollen Informationen. Star Wars finden meine Kinder super. Bin wegen meinen Kindern auch ein Star Wars Fan. Das ist aber tolles Eis.

    Gruß Anna

    Gefällt mir

  2. klebefolie sagt:

    Bin auch ein Fan von StarWars.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Advertisements
%d Bloggern gefällt das: